Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fratello Cigars

20 Mai, 2020 @ 7:00 pm - 11:00 pm

€35

In Pforzheim treffen wir uns in der Zigarrenlounge mit der breitesten Zigarrenauswahl der Stadt.

In der Cigar Lounge Harkai ˋs, Tabakwaren Kühnemund wird es wieder einen besonderen Abend geben.
Heute werden Fratello Zigarren gereicht. Die noch junge Marke von Omar de Frias ist nicht nur in den USA eine mittlerweile geliebte Marke. Auch in Deutschland wächst die Marke stetig.
Die Begeisterung die wir hatten als die Bewertungen zum Anfang des Jahres heraus kamen halten an, denn Omar wird nicht müde immer wieder etwas neues zu tun.
Heute wird es auf jeden Fall eine Fratello Inverso geben, die als beste Zigarre des Jahres durch ging.
Und da man auf einem Bein nicht stehen kann, werden wir natürlich eine zweite Zigarre genießen.
Welche? Mal sehen.

Details

Datum:
20 Mai, 2020
Zeit:
7:00 pm - 11:00 pm
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Silke Harkai
Telefon:
07231 2989208

Veranstaltungsort

Tabakwarenkühnemund, Silke Harkai
Dillsteiner Str. 8
Pforzheim, Baden-Württemberg 75173 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07231 2989208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert